Berlin (dpa) - Der Sender Eurosport hat nach Informationen der «Bild»-Zeitung die TV-Rechte für die Bundesliga verkauft. Das wurde auch der Deutschen Presse-Agentur aus Verhandlungskreisen bestätigt. Demnach soll sich der Streamingdienst DAZN die Rechte gesichert haben und von der neuen Saison an ...

Kommentare

(4) Karotte · 05. August 2019
Ja, das gilt für die 1. Bundesliga... Liverechte mit Zweitligisten hatte Eurosport nur bei den Relegationen zwischen 1. u. 2. bzw. 2. u. 3. Liga.. wobei die zwischen 3. u. 2. Liga auch im ZDF läuft...
(3) deBlocki · 05. August 2019
@2 Beziehst du dich jetzt auf die 1. Bundesliga? Weil ich die Montags- und Freitagsspiele vom in der 2. Bundesliga problemlos auf Sky sehen konnte. Darum geht es mir auch - um die Spiele der 2. Liga.
(2) Karotte · 05. August 2019
Sky ist nicht betroffen, denn Eurosport hatte nur die Rechte für alle Freitags- und jeweils 5 Spiele am Montagabend und Sonntag um 13.30 Uhr - die durfte Sky also eh nicht übertragen... Probleme haben nur Abonnenten des Eurosportplayer...
(1) deBlocki · 19. Juli 2019
Mich würde interessieren, inwiefern Sky-Kunden von diesem Deal betroffen sind und ob deswegen jetzt weniger Spiele zu sehen sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News