Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund trennt sich laut «Bild»-Zeitung zum Saisonende von Trainer Peter Stöger. Die Niederlage im Derby gegen den FC Schalke 04 am Sonntag sei der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung gewesen, schreibt das Blatt. Stöger müsse auch dann gehen, ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 17. April 2018
BVB dementiert (noch). Ich denke nicht, dass man Stöger viel vorwerfen kann, aber der Eindruck von außen ist, dass der BVB eine Art Neustart vertragen könnte.
(2) ircrixx · 17. April 2018
Austriakisches Kurzgastspiel, was hätten Sie denn gern, meine Herrn? "Einmal Stöger-to-go."
(1) storabird · 17. April 2018
Das Stöger gehen wird, war schon spätestens nach dem 0:6 gegen Bayern klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News