Berlin (dpa) - Die Zahl politisch motivierter Straftaten gegen die Polizei hat im vergangenen Jahr um fast ein Drittel zugenommen. Wie die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Zahlen des Bundesinnenministeriums berichtet, wurden im vergangenen Jahr 2889 Straftaten mit dem «Angriffsziel Polizei» ...

Kommentare

(2) k293295 · 15. April 2011
<<Knapp 60 Prozent der Fälle hätten in einem Zusammenhang mit Demonstrationen gestanden.>> Na, da wird unser neuer Innenminister doch sicher bald das Demo-Recht verschärfen.
(1) TomboVanBohm · 15. April 2011
die bullen können ja auch nix für, es ist die politik die schuld an der ganzen scheisse ist... mir tun sie sogar leid....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News