Düsseldorf (dpa) - Auch die SPD soll versucht haben, Unternehmen mit dem Besuch prominenter Politiker für eine Buchung von Parteitagsständen zu gewinnen. Das berichtet die «Bild». Der Zeitung lägen die Anmeldungsschreiben einer Bonner Agentur vor, die im Namen der NRW-SPD zum Landesparteitag in ...

Kommentare

(6) sepultura · 23. Februar 2010
typisch bild. die überschrift ist reißerischer als der text, denn dort wird DEUTLICH geschrieben, das es nicht mit dem Rüttgers-Fall vergleichbar ist, weil bei der SPD mögliche treffen nicht zum kauf angeboten wurden. @(1) ich dachte, das dieses lagerdenken, bis auf die fdp, mittlerweile alle deutschen parteien ein gutes stück hinter sich gebracht haben, aber da gibt es ja noch die wähler wie dich. wo bitte siehst du hier sozialisten, geschweige denn kommunisten???
(5) skippybo · 22. Februar 2010
Was sind Komonisten ? Kenne nur Komunisten.
(4) Stiltskin · 22. Februar 2010
Hm, wieso steckt Gabriel 'im Glashaus' wenn die NRW SPD sich wie die CDU dort, bei Unternehmen anbiedert? Peinlich ist es so oder so, aber verboten? Die Parteien machen klar, wessen Interessen sie vertreten- nämlich überwiegend die der Unternehmen, selten die der Wähler. Was nervt, sind Kommentare wo von Sozialisten und 'Komonisten' die Rede ist. 'Komonisten', sind SPD'ler sicher nicht, eher Rot lackierte CDU'ler. Denn 'Komonisten' biedern sich nicht bei Unternehmen an.
(3) egal0815 · 22. Februar 2010
andere Parteien zeigen halt erst nach der Wahl mit wem sie vorher gekuschelt bzw. gemövenpickt haben...
(2) Fritoffel · 22. Februar 2010
Ist der in der NRW-SPD der alte "Komonist"? Wenn die BILD damit recht hat, sollte es denen natürlich zurecht genauso an den Kragen gehen ...
(1) rlange · 22. Februar 2010
Oh ha, da hat sich der Gabriel von der SPD aber weit raus gelehnt und nun steckt der selbst mit drin. Gestern forderte er noch Rüttgers zum Rücktritt auf, dann müßte es für Gabriel ja nun auch klar sein das er selbst den Schritt macht und von seinen Ämtern zurück tritt oder gilt das für Sozialisten und Komonisten nicht? Tja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News