'Big Little Lies': Dritte Staffel?

Reese Witherspoon und Nicole Kidmnan
Foto: BANG Showbiz
Die Oscar-Preisträgerinnen erwägen eine dritte Staffel der Serie 'Big Little Lies'.

(BANG) - Nicole Kidman und Reese Witherspoon erwägen eine dritte Staffel der Serie 'Big Little Lies'.

Obwohl die Show-Chefs vor Kurzem darauf bestanden haben, dass die Dramaserie nicht für eine neue Staffel zurückkehren wird, haben die beiden Oscar-Preisträgerinnen darüber gesprochen, die erfolgreiche Serie wieder auf die Bildschirme zu bringen.

Gegenüber ITVs 'Lorraine' verriet Nicole über eine mögliche Fortsetzung: ''Reese und ich haben vor zwei Tagen buchstäblich gesprochen und wir würden wollen 'Ja ...'. Ich meine, wir haben beide gesagt, es ist eine der besten Erfahrungen, die wir je gemacht haben. Es wird definitiv nicht jetzt sein, aber wir untersuchen es definitiv.''

Die TV-Show, die auf einem Roman von Liane Moriarty basiert, war sowohl bei Kritikern als auch bei den Zuschauern sehr beliebt. Dass die 'Wild'-Darstellerin von einer Fortsetzung nicht abgeneigt ist, ließ sie erst kürzlich durchblicken. Sie sagte, der wichtigste Faktor für die Entscheidung, ob die Serie eine dritte Staffel haben würde, sei der, ob es über die 'The Monterey Five' noch genug zu Erzählen gäbe.

Showbiz
04.09.2019 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
05.12.2019(Heute)
04.12.2019(Gestern)
03.12.2019(Di)
02.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News