Regensburg (dpa) - Armina Bielefeld ist mit einem Auswärtssieg gegen Jahn Regensburg an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vorgerückt. Die im Abschluss effektiven Ostwestfalen gewannen 3: 1. Hannover kommt dagegen nicht in Schwung. Der Absteiger kam gegen die SpVgg Greuther Fürth nur zu ...

Kommentare

(3) itguru · 25. August um 10:55
Da kann Robin Dutt aber auch nicht viel dafür. Das ist diese Ein- /Verkaufs-Politik der Spieler. Die Torjäger werden regelmäßig verkauft und dann klagt man, das die Chancen nicht verwertet werden. Jugend in der Mannschaft ist zwar gut, aber warum schon 17järige? Von dort kam auch der Fehlpass der zum 0:1 führte. Es wird immer trauriger um Bochum.
(2) tastenkoenig · 25. August um 10:08
Damit hat Dutt seinem Boss m.E. kaum eine andere Wahl gelassen, als ihn zu entlassen. Er hat damit öffentlich großen Zweifel geäußert, dass er die Situation zum Besseren wenden kann. Ließe man ihn weitermachen, würde er diese Zweifel in die Mannschaft tragen.
(1) DerTiger · 24. August um 20:49
Interessant, dass Robin Dutt nach dem Spiel des VfL seinen Rücktritt angeboten hat. Mal sehen, was daraus wird...
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News