Washington (dpa) - Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat die Bekanntgabe erster Kandidaten für Schlüsselposten in der künftigen Regierung mit einem Bekenntnis zur multilateralen Zusammenarbeit verknüpft - und auch ein Zeichen an Deutschland gesendet. «Gemeinsam werden wir die Welt versammeln, um ...

Kommentare

(9) Stoer · 24. November 2020
@8: Genau...lassen wir ihn doch erst mal den Scherbenhaufen zusammenkehren den Trump verursacht hat und schauen was er erreicht.Seine Ansätze sind ja schon mal gut,warten wir ab was draus wird.Wir selbst haben keinen Einfluss darauf.
(8) osterath · 24. November 2020
lasst uns doch erst einmal abwarten, was mr. biden möchte. so undiplomatisch wie unser mr. trumpel vorher wird er ja wohl nicht sein. davon gehe ich mal aus. bin mit sicherheit mit dieser meinung auch nicht alleine. also abwarten und tee trinken.
(7) k56386 · 24. November 2020
Da sind wir alle gespannt in welcher Art und Weise sie zurück sind. Mal wieder Kriege anzetteln wie unter der Obama Regierung in der sleepy Joe auch schon tätig war. God bless America and the World.
(6) tastenkoenig · 24. November 2020
Mit der Art und Weise, wie die USA diese Rolle gespielt haben, war ich auch oft genug unglücklich. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass in jedes Vakuum, das sie durch ihren teilweisen Rückzug zuletzt geschaffen hatten, jemand anderes gestoßen ist. Russland, Türkei, China etc.
(5) maryloo · 24. November 2020
Der selbsternannte Weltpolizist ist zurück. Voraussichtlich auch schlecht für den Weltfrieden
(4) ticktack · 24. November 2020
Herzlich willkommen bei der Rückkehr in die zivilisierte Menschheit. Es wird aber lange dauern, bis die Wunden geheilt sind.
(3) 17August · 24. November 2020
Wie zu befürchten war und sich aus der Überschrift ergibt, DIE WELTPOLIZEI ist zurück! Mal sehen, wen Biden als erstes überfällt.
(2) tastenkoenig · 24. November 2020
Dass mit den USA wieder Multilateralismus möglich ist und man Konflikte unter Verbündeten wieder gesittet austragen können wird.
(1) Marc · 24. November 2020
Mal gespannt was die Botschaft bedeutet...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News