Genf (dpa)? US-Präsident Joe Biden und Kremlchef Wladimir Putin wollen bei ihrem ersten Gipfel an diesem Mittwoch in Genf mehrere Stunden lang über die Konflikte zwischen den USA und Russland sprechen. Sowohl aus dem Weißen Haus als aus dem Kreml verlautete am Dienstag, als Sitzungsdauer Uhr in der ...

Kommentare

(8) O.Ton · 16. Juni um 14:10
@6 In welchem Paralleluniversum lebste denn? Trump hat nur rumblödelt was das Zeug hält. Jetzt gibt es professionale Planmässigkeit.
(7) Rhein26 · 15. Juni um 23:54
2 m.E. Großmächte treffen aufeinander. Hoffentlich nimmt es ein gutes Ende.
(6) 17August · 15. Juni um 21:08
das wenige, was Trump gut gemacht hat, stößt Biden mit dem A, wieder um.
(5) Emelyberti · 15. Juni um 16:06
@4 Ich denke das weis Putin auch,aber er und seine Schergen haben das Alles so weit voran getrieben,da geht nichts mehr zurück,es ist einfach nur Wahnsinn,was diese Autokraten darstellen wollen.Mich erinnert der an Stalin,beide die gleichen Gene.
(4) O.Ton · 15. Juni um 15:59
Biden soll klar machen, daß der autoritäre, paranoide Weg Putins völlig Irre ist.
(3) Emelyberti · 15. Juni um 15:51
Bei Putin brauchen wir auf kein Wunder hoffen.Das würde ja heissen,zurück zum Anfang.Eher nimmt er den Bruch so weit in Kauf,dass nicht alles aus dem Ruder läuft.Wir können nur hoffen,dass Biden so viel Geschick hat,ihm die Grenzen aufzuzeigen und der russische Bär in seinem Gehege bleibt.Solche Holzköpfe kennen nur die eigene Wahrheit,da helfen auch keine Schläge auf den Hinterkopf,was das Denkvermögen angeht.
(2) SchwarzesLuder · 15. Juni um 13:48
Schauen wir mal was da noch auf uns zukommt.
(1) dicker36 · 15. Juni um 12:28
«Warten auf ein Wunder» Ja genau, Putin gibt die Krim zurück und entzieht den Terroristen in der Ostukraine seine Hilfe und schließt die Grenze zu ihnen und fordert sie auf die Gebiete zurückzugeben. Im Gegenzug einigen sich die USA und Russland das Syrien an Russland fällt und Nordstream 2 kein Problem mehr ist. Das wäre ein Wunder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News