Newquay/Moskau (dpa) - US-Präsident Joe Biden teilt die Einschätzung von Kremlchef Wladimir Putin, dass sich das amerikanisch-russische Verhältnis in einer Krise befindet. «Ich denke, er hat recht. Es ist ein Tiefpunkt», sagte Biden am Sonntag nach dem G7-Gipfel im englischen Cornwall mit Blick auf ...

Kommentare

(5) Urxl · 13. Juni um 21:08
Dann sollten sich die beiden um eine Verbesserung der Beziehungen bemühen.
(4) Thorsten0709 · 13. Juni um 19:17
Wenn etwas unten ist, kann es auch wieder nach oben gehen, man muss es nur wollen und zwar von beiden Seiten.
(3) Redigel · 13. Juni um 18:35
@1: Putin mag Trump allein nur deswegen, weil er die USA von innen zerstört. Ein nützlicher Idiot halt...
(2) fcb-kalle · 13. Juni um 18:25
das könnten die beiden schnell ändern.das wäre gut.
(1) lutwin52 · 13. Juni um 18:10
Das kann Biden in der kurzen Zeit doch gar nicht gemacht haben. Hat sich Putin vielleicht in Trump getäuscht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.07.2021(Heute)
27.07.2021(Gestern)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News