Washington (dpa) - Auf Druck aus Teilen seiner Partei hat US-Präsident Joe Biden sein geplantes Paket für Investitionen in Soziales und Klimaschutz dramatisch zusammengestrichen. Vorgesehen sind nun noch Ausgaben von 1,75 Billionen US-Dollar, wie das Weiße Haus am Donnerstag verkündete. Ursprünglich ...

Kommentare

(3) Shoppingqueen · 28. Oktober 2021
@2 Wir müssen das dann für die anderen Länder ausgleichen - wir schaffen das....
(2) Shoagh12 · 28. Oktober 2021
die Klimapakete werden in noch ganz vielen Ländern "gestutzt" außer bei uns .... wir zahlen das gerne, wenns dann für die Welt auch nix bringt :)
(1) MrBci · 28. Oktober 2021
Die Lobby schlägt zu, das war zu erwarten
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News