New York (dpa) - Er spielte Jahrzehnte die «Sesamstraße»-Figuren Bibo und Oscar - jetzt ist US-Schauspieler Caroll Spinney gestorben. Das teilte die Organisation Sesame Workshop mit. Der 85-Jährige habe schon länger an der Bewegungsstörung Dystonie gelitten, hieß es. Sie seien Spinney «immens ...

Kommentare

(12) wimola · 09. Dezember 2019
@11) Sorry, das habe ich missverstanden.
(11) bs-alf · 09. Dezember 2019
@8 - Wie können Menschen nur immer so einseitig / negativ denken. Oscar ist eine Stoffpuppe mit breitem Kopf und zottigem grünem Fell und lebt in der Sesamstraße in einer Mülltonne. Ich habe nichts schlechtes über den Schauspieler geschrieben. Schade das Du es nicht verstanden hast aber vielleicht jetzt.
(10) wimola · 09. Dezember 2019
@9) Ich werde und will Dir nicht widersprechen!:)
(9) LordRoscommon · 09. Dezember 2019
@8. Es gibt Leute, bei denen ist nicht nur das Hirn sonder auch das Gewissen nur braune Masse. Deren einziger Anstzand ist der ihrer erektilen Dysfunktion. Wir haben hier gerade ein solches Exemplar der Gattung Hirnlosopterix erlebt.
(8) wimola · 08. Dezember 2019
@7) Ichkonnte es auch gar nicht fassen ... - @6) was hast Du damit nur bezweckt? *ich mag es gar nicht glauben.
(7) LordRoscommon · 08. Dezember 2019
@6. Dass du selbst Toten noch ins Grab spuckst, ist #ekelhAfD.
(6) bs-alf · 08. Dezember 2019
Oskar für immer in die Tonne - Ruhe in Frieden
(5) ausiman1 · 08. Dezember 2019
Sesamstrasse war immer genial - RIP !
(4) SchwarzesLuder · 08. Dezember 2019
RIP
(3) seepferd · 08. Dezember 2019
So sorry....R.i.P. :'(
(2) LordRoscommon · 08. Dezember 2019
R.I.P., Carroll, und vielen Dank für all' die schöne Zeit.
(1) UweGernsheim · 08. Dezember 2019
Spinney hat mich als Kind und viele andere Kinder "begleitet". RIP
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News