Berlin (dts) - Bibiana Steinhaus ist vor dem ersten Bundesliga-Spiel, welches sie als Schiedsrichterin leitete, nervös gewesen. "Ich wusste, dass ich eine gute Leistung abliefern muss. Für alle Frauen, die diesen Weg auch gehen wollen. Das hat mich tatsächlich ziemlich nervös gemacht", sagte ...

Kommentare

(5) k486130 · 15. Juli 2020
Was für eine seltsame und unnötige Berichterstattung? Soll das tatsächlich für irgendjemanden interessant sein?
(4) tastenkoenig · 15. Juli 2020
@2: Ja, aber nicht jeder hat dabei die maximale Aufmerksamkeit einer großen Öffentlichkeit, die zum Teil nur auf einen Fehler wartet, um ihre vorsintflutlichen Vorurteile scheinbar bestätigt zu sehen.
(3) k16963 · 15. Juli 2020
oha, Geschichten die das Leben schrieb ...
(2) Grizzlybaer · 15. Juli 2020
Das ist aber eine Feststellung. Ist nicht fast jeder nervös wenn er etwas Neues macht?
(1) thekilla1 · 15. Juli 2020
Sachen gibt's...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News