Östersund (dpa) - Die deutschen Biathleten haben nach schwachen Schießleistungen im ersten Staffelrennen der Saison in Östersund nur den achten Platz belegt. Das Quartett mit Erik Lesser, Philipp Horn, Arnd Peiffer und Benedikt Doll war in Schweden nach insgesamt vier Strafrunden und 13 Nachladern ...

Kommentare

(6) Jojo · 08. Dezember 2019
Ich glaub an sie, das wird schon!
(5) mimalau · 08. Dezember 2019
irgendwie müssen sich die Mitbewerber anders vorbereiten
(4) Marc · 08. Dezember 2019
Jo mein, passiert..
(3) gunty · 07. Dezember 2019
war letztes Jahr zu Beginn der Saison auch nicht anders!
(2) Myabi · 07. Dezember 2019
es waren schwierige Bedingungen, aber letztendlich für alle gleich...die Männer sind dieses Jahr "noch" weit hinter der Weltspitze
(1) UweGernsheim · 07. Dezember 2019
wenn's Schießen beim Biathlon nicht klappt, dann ist halt leider nichts drin ...
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News