BHKW-Jahreskonferenz 2021 ausgebucht
Die BHKW 2021, die am 09./10. November 2021 stattfindet, ist bereits ausgebucht. Interessierte können sich in einer Warteliste eintragen. Als Alternative stehen auch eine diesjährige Spezialveranstaltung und der Jahreskongress im nächsten J

Die BHKW-Jahreskonferenz 2021 ist bereits ausgebucht
Rastatt, 20.10.2021 (PresseBox) - Die BHKW-Jahreskonferenz 2021 ist bereits ausgebucht. Insgesamt 125 Personen dürfen nach der 3G-Regel im großen Raum in Magdeburg anwesend sein. Diese Plätze sind vier Wochen vor der Veranstaltung bereits vollständig belegt. Eine Warteliste wurde eingerichtet.

In den weniger als fünf Wochen seit Veröffentlichung des Anmeldeflyers haben sich für die BHKW-Jahreskonferenz 2021 mehr als doppelt so viele Personen angemeldet wie im gleichen Zeitraum für die KWK 2019 bzw. die BHKW 2019.
BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum hatten mit einem so großen Ansturm nicht gerechnet.

Für den Fall, dass Sie keinen Platz mehr für die BHKW 2021 in Magdeburg erhalten, verzagen Sie nicht und freuen Sie sich auf die BHKW 2022. Diese wird bereits am 10./11. Mai 2022 im Maritim in Köln stattfinden. Dort wurde BHKW-Consult vor zwei Jahren ein mit mehr als 1.000 Quadratmetern ein eigentlich zu großer Konferenzraum zugewiesen. Dieser kann aber nun gut genutzt werden.

Als Alternative zum diesjährigen Jahreskongress in Magdeburg wird auf die zweitägige Spezialveranstaltung mit bis zu 60 Teilnehmenden zum Thema „Rechtliche Rahmenbedingungen bei der Strom- und Wärmeversorgung in der Wohnungswirtschaft“ im großen Festsaal im Dorint Hotel in Magdeburg verwiesen. Diese findet am 30. November und 01. Dezember statt.
Außerdem sei auf die Seminare zu rechtlichen Rahmenbedingungen, Messkonzepte und Schallschutz vom in Kassel verwiesen.


Keine Hybridveranstaltung


Die Veranstalter BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum entschieden sich bewusst dagegen, Jahreskongresse als Hybridveranstaltungen anzubieten. „Unserer Meinung nach sollen Jahreskonferenzen vorrangig reale Branchentreffen sein“, so Markus Gailfuß, der Geschäftsführer von BHKW-Consult.
Energie- / Umwelttechnik
[pressebox.de] · 20.10.2021 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ermittlungen: Polizistin soll Impfausweise gefälscht haben
Neunkirchen (dpa) - Eine Polizistin aus dem Saarland steht im Verdacht, Impfausweise […] (07)
BTS legen eine Pause von der Musik ein
BTS Band
(BANG) - BTS sollen eine "längere Pause" einlegen. Bereits im August 2019 gaben die K-Pop-Stars, die aus […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.12.2021(Heute)
06.12.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News