• Bernard Arnault reichster Mensch der Welt • LVMH-Aktie trotzt der Corona-Pandemie • Von der Immobilienbranche zum Luxus-Imperium Es gibt einen Wechsel im Ranking der Superreichen. Während sich noch vor Kurzem Amazon -Gründer Jeff Bezos und Tesla -Konzernlenker Elon Musk ein enges Rennen um den ...

Kommentare

(12) Wasweissdennich · 13. Juni 2021
@9 schon klar, stattdessen sollte er aber lieber bei so was zugreifen und dafür an anderer Stelle entlasten, das man Frösche wie Esken nicht fragen braucht ob der Teich ausgetrocknet werden soll ist dann auch klar
(11) Honikmont · 13. Juni 2021
....."der Handtasche muss weinen"...
(10) Schruppinator · 12. Juni 2021
@7 Finde so Kommentare auch immer interessant. Ich frage mich immer, wie groß das Geschrei dann ist, wenn jemand auf einmal die eigenen Interessen, Hobbys etc. als "unnütz" betrachtet und diese deswg. abgeschafft werden sollen. Denn was nützt und unnütz ist, liegt nun mal im Auge des Betrachters. Meistens halte ich solche Kommentare für reine Neid-Kommentare.
(9) Chris1986 · 12. Juni 2021
@8 Der Staat greift es dort ab wo man sich am wenigsten dagegen wehren kann, direkt beim Einkommen oder bei der Energie. Dinge, auf die man nicht vollständig verzichten kann. Esken hatte schon gesagt, Steuersenkungen sind gefährlich und das ist das grundlegende Kredo heutiger Politik, daher würde so eine Steuer selbstverständlich immer nur zusätzlich erhoben aber ganz sicher nicht aufkommensneutral.
(8) Wasweissdennich · 12. Juni 2021
@7 damit sich der Staat Einnahmen an Stellen holt die sinnvoll sind und niemanden in Notlagen bringen, dafür wären Entlastungen an wichtigeren Stellen natürlich gut
(7) Chris1986 · 11. Juni 2021
@5 Und warum soll man es extra besteuern? Weil du es für unnütz hälst und Menschen es sich leisten können?
(6) Wasweissdennich · 11. Juni 2021
@5 ja, eine Steuer könnte kaum fairer und sozial gerechter sein
(5) sumsumsum · 11. Juni 2021
da kann man doch diese luxusartikel gut besteuern sind zumeist unnütz und die die es kaufen haben eh genug geld
(4) Honikmont · 11. Juni 2021
und ich dachte immer Jack Daniels und Johnny Walker wären noch reicher.
(3) BOOTBOSS · 11. Juni 2021
Erstaunlich, wieviele Leute offenbar völlig überteuerten Krempel als Statussymbole brauchen
(2) Wasweissdennich · 11. Juni 2021
@1 doch die Menschen die sie ein Stück vom Kuchen raus enteignen wollen werden schon wuschig bei den Zahlen :p
(1) AS1 · 11. Juni 2021
Das interessiert niemanden, wahrscheinlich noch nicht mal die beiden Genannten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News