• Bezos verkündet 16 erste Empfänger • Gesamtsumme von 791 Millionen US-Dollar wird verteilt • Hilfe bei der Bekämpfung des Klimawandels Amazon -Gründer Jeff Bezos gab vor einigen Tagen die ersten Empfänger bekannt, die Mittel aus dem 10 Milliarden US-Dollar Fonds schweren erhalten werden. Die ...

Kommentare

(5) Chris1986 · 28. November 2020
@2 Hast du denn einen Beleg dafür, dass Bezos nicht gesetzeskonform Steuern zahlt?
(4) Wasweissdennich · 28. November 2020
@2 schade das es statt der Gemeinschaft immer nur mehr oder weniger korrupte Politiker machen
(3) inuvation · 27. November 2020
@2 Im Prinzip hast du Recht aber es geht um die USA. Als er dieses Projekt in Angriff genommen hat war von einem Ende des Trump-Desasters nicht die Rede. Wo sind denn die Steuereinnahmen hingeflossen? Bestimmt nicht in den Klimaschutz und innovative Ideen auf dem Gebiet.
(2) rop · 27. November 2020
@1 Würde er anständig Steuern zahlen, könnte die Gemeinschaft sogar selbst entscheiden, wofür das Geld investiert wird.
(1) francisco2089 · 27. November 2020
Super !! Endlich mal wieder ein Milliardär, der seinen Reichtum in die gemeinschaft der Weltbürger spendet...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News