Bochum (dpa) - Ein Polizist außer Dienst hat eine Tankstellenmitarbeiterin in Bochum stundenlang bedroht. Der 46-Jährige gab bei der Tat am Montag vor, bewaffnet zu sein und eine Wasserstoffbombe zünden zu wollen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Weder Waffen noch eine Bombe konnten ...

Kommentare

(10) k409040 · 19. November 2018
Ich hätte mir gewünscht, dass die Ermittlungen weiter räumlich getrennt werden. Essener und Bochumer Cops kennen sich ja auch schon ewig durch gemeinsame Aktionen. Ich hätte mir da vielleicht Münster., Bielefeld oder Aachen vorstellen können.
(9) knueppel · 19. November 2018
Der Wachtmeister a.D. hat bestimmt vorher ordentlich getankt *ba-dumm-tss*
(8) tastenkoenig · 19. November 2018
Die Polizei kann die Lage ja auch nur bedingt einschätzen und nur das melden, was sie von außen zu erkennen glaubt.
(7) Krooni · 19. November 2018
@6 Danke, dachte ich mir. Passiert hier ja öfter.
(6) k63932 · 19. November 2018
@3: Ja, die News wurde geändert, vorhin stand da noch, dass da ne Aktion läuft.
(5) Krooni · 19. November 2018
Aber der Typ wurde doch bereits festgenommen und die Sache ist vorbei, welche Gefahren sollen da jetzt noch von ausgehen?
(4) k497210 · 19. November 2018
Ich meine es macht einen Unterschied, ob es um eine Geiselnahme geht, welche Waffen womöglich vorhanden sind oder welche Gefahren ausgehen können. Unsicherheit wegen Unwissenheit kann eher zu Panik führen
(3) Krooni · 19. November 2018
@1 Wurde die News mittlerweile geändert? Ich wüsste jetzt nicht, was ein Anwohner sonst noch wissen müsste als das, was gerade da steht ...
(2) Chris1986 · 19. November 2018
Klingt ja zunächst nach einem Raubüberfall.
(1) k497210 · 19. November 2018
Ein paar mehr Infos für die AnwohnerInnen wäre schon schön, um angemessen reagieren zu können
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News