Kirchheim (dpa) - Ein 33-Jähriger Tramper ist auf der Autobahn A 4 in der Nähe des Kirchheimer Dreiecks gestorben. Laut Polizei trat der dunkel gekleidete Mann gegen 3.35 Uhr plötzlich winkend auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem Bus erfasst. Er wollte gemeinsam mit einem weiteren Tramper nach ...

Kommentare

(2) marines · 08. Mai 2010
Und ich muss doch nicht meine Gesundheit auf´s Spiel setzen, falls mir so´n Alki ins Lenkrad greift. Ausserdem hätte er sich ja nicht betrinken müsen und zivilisiert benehmen können, also selber schuld.
(1) pp86 · 08. Mai 2010
man kann doch nicht menschen auf der autobahn aussetzen... am ende rennen die noch betrunken auf die bahn und werden vom bus überfahren, dass weiss doch heutzutage jedes kind...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News