Betritt das ‚Tal der Eisherzen‘ in Aura Kingdom

gamigo lädt alle Spieler zu einer Reise in das Tal der Eisherzen ein, dem neuesten Update für Aura Kingdom. Die Reise in das Tal bringt eine Level-Cap-Erhöhung, neue Gebiete, Instanzen, Events und vieles mehr mit sich.

Spieler können das neue Jahr in Aura Kingdom mit neuen Herausforderungen und einer Level-Cap-Erhöhung beginnen – die Maximalstufe beträgt nun Slv25 (125). Vier neue Ruhmquests werden von Mirabelle verteilt und ermöglichen den Zugang zu den Instanzen Höhle der Versteckten Kristalle, Tempel der Ahnengeister, Anderwelt: Eishöhle und Anderwelt: Gaiakeller. Diese Quests können jeden Tag abgeschlossen werden, aber nur einmal pro Tag.

Patch 84 – alias das „Tal der Eisherzen“-Update – wird mehrere neue Gebiete und Instanzen zum Erkunden enthalten:

  • Neues Gebiet „Schneekristall-Prärie“: Eine Stadt, die für ihren Kristall und einzigartige Landschaft bekannt ist. Der Winter ist hier noch in vollem Gange! Doch trotz all der atemberaubenden Schönheit war dies nie ein Ort des Friedens. Egal ob in der Vergangenheit oder heute.
  • Neues Gebiet “Tiefnebeltal”: Die Dichte der majestätischen Bäume schirmt den größten Teil des Sonnenlichts ab – als wollten sie nicht, dass die Sonnenstrahlen die Menschen unten erreichen. Die Atmosphäre ist friedlich, aber sie hat etwas Beunruhigendes an sich! Die Spieler sollten sich darauf einstellen, zu fischen, zu sammeln, zu graben, zu kochen, die Geschichten der Dorfbewohner zu erfahren und viele neue Achievements zu erhalten!
  • Neue Instanz “Rentiertal”: Das ehemalige Heiligtum des Karakara-Artefakts ist nun von Monstern überrannt, die in der Nähe des Tores auf ihre nächste Beute warten
  • Neue Instanz “Geheimes Blaues Tal”: Die Landschaft verzaubert die Spieler mit blauen Pflanzen, die das Tal füllen, und Moos, das jede Steinstufe bedeckt. Wenn sie nach oben blicken, sehen sie ein wunderschönes goldenes Leuchten, das sich im Wald ausbreitet. Aber es ist nicht alles Glückseligkeit. Nach und nach wurde diese wunderschöne Energie von einer bösen Aura korrumpiert, die aus den Tiefen des Waldes aufsteigt.
  • Eidolon-Story-Instanz “Alucard”: Alucard ist auf der Suche nach einem Schöpfer bis an die Grenze von Azuria gekommen. Er will die Legende finden, aber auf seinem Weg warten viele Hindernisse auf ihn. Man sagt, dass er ständig auf der Suche nach einer besonderen Person ist, nach einem Seelengefährten, aber er hatte bisher kein Glück… ist der Spieler sein besonderer Jemand? Dieser Dungeon ist nur montags, mittwochs, freitags und sonntags verfügbar und nur für Spieler, die Stufe 60 oder höher erreicht haben.

Weitere Abenteuer warten mit einer Gruppe von Ottern, die im Tüftlerwald Löcher graben, und einer Horde von Seeungeheuern, welche die Nordseite der Korsarenküste überfallen.

Gaming / PC / PC News / Aura Kingdom / Gamigo / MMO
[gametainment.net] · 14.01.2022 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Land unter am Kap: Südafrika kämpft mit Wassermassen
Johannesburg (dpa) - Wasser, Wasser - nichts als Wasser. «Bei uns regnet es seit Wochen, sowas […] (00)
Avril Lavigne schwärmt von der Zusammenarbeit mit Mark Hoppus
Avril Lavigne
(BANG) - Avril Lavigne hat enthüllt, dass ihre Zusammenarbeit mit Mark Hoppus eine "große Ehre" gewesen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News