Bethesda – Jede Menge Halloween-Events in Fallput 76, Doom und ESO

zum Oktoberausklang haben wir wieder einmal spannende Neuigkeiten zu unseren Titeln und natürlich auch passende Halloween-Events für Sie. Fallout 76: Aus dem Vault – C.A.M.P.-Unterkünfte-Entwicklervideo & Halloween Event

Der Tag, an dem die Bomben fielen wurde gerade erst geehrt und schon findet das nächste große Event statt: Halloween! Bis zum 2. November um 18 Uhr können Spieler das große Fastnachtsumzugs-Event erleben und Halloween in Appalachia mit Kostümen und Masken feiern! Außerdem erhalten Spieler während des Events doppelte EP und bekommen Waren 25% günstiger als sonst. Somit können Spieler sich sicher sein, dass ihre „Süßes oder Saures“-Tüten prall gefüllt sein werden.

Außerdem gibt ein Entwickler-Video einen guten Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature, das mit dem Stählerne-Dämmerung-Update im Dezember live gehen wird.

ESO: Entwickler-Interview, Hexenspaß & Vorschau zu „Markarth“

Senior Sound Designer Bill Mueller aus dem Community-Team von ESO wird am 30. Oktober um 21 Uhr unter Twitch.tv/Bethesda in der Spukfolge von ESO Live interviewt und spricht über seine Arbeit, die Feierlichkeiten des Hexenfests und aktuelle ESO-News. Fragen aus der Community sind gerne gesehen und können im Chat gestellt werden. Zudem gibt es auch diesmal wieder tolle Giveaways für Zuschauer.

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die DLC-Spielerweiterung „Markarth“ für PC/MAC, Stadia, Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Wir möchten die neue Solo-Arena „Der Grund des Vateshran“ ausführlich vorstellen und die Spieler auf die herausfordernden Kämpfe gegen die verschiedensten Anführer vorbereiten und die Geschichte der Arena beleuchten.

Der Grund des Vateshran in der detaillierten Vorschau: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59049
DOOM Eternal: Halloween Event & Doppelte EP

DOOM Eternal verlängert das „HALLOWEEN 2020“-Event bis zum 5. November. In dieser Zeit können weitere tolle gruselige Belohnungen gesammelt werden, bevor es mit dem nächsten Ingame-Event „THANKSGIBBING“ weiter geht. Außerdem gibt es am Wochenende vom 30. Oktober bis zum 2. November doppelte EP für das Abschließen von Kampagnenleveln und im BATTLE-MODUS.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Bethesda / Games / Halloween / Pc / Playstation / PS4 / xbox / Xbox one / ZeniMax
[topgamingnews.de] · 31.10.2020 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]
 

Corona-Pandemie: Teil-Lockdown bis zum 10. Januar

Teil-Lockdown bis zum 10. Januar
Berlin (dpa) - Der wegen der Corona-Pandemie verhängte Teil-Lockdown mit geschlossenen Restaurants, […] (07)

Billie Eilish: Erste Tätowierung

Billie Eilish
(BANG) - Billie Eilish hat ihre erste Tätowierung bekommen. Die 18-jährige Sängerin verriet jetzt […] (04)
 
 
Diese Woche
03.12.2020(Heute)
02.12.2020(Gestern)
01.12.2020(Di)
30.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News