Bestellboom zum Auftakt von Quelle-Ausverkauf

Fürth (dpa) - Der Start des Quelle-Ausverkaufs hat dem insolventen Versandhaus einen Bestellboom beschert. In den ersten 24 Stunden habe es rund 70 000 Bestellungen gegeben, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Die bisherige Spitze lag bei knapp 46 000 Bestellungen. Die Quelle-Internetseite wurde gestern 2,4 Millionen Mal angeklickt. Der Ansturm von Schnäppchenjägern hatte die Homepage immer wieder in die Knie gezwungen. Seit heute läuft der Ausverkauf auch über die Quelle Technik Center und Quelle-Shops.

Berichtigung: über statt auf in der letzten Zeile

Handel / Quelle
02.11.2009 · 15:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.08.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙