Kiel (dpa) - Bei dem Eigentümer eines Weltkriegspanzers aus einem Kieler Vorort wurden bei einer Durchsuchung auch mehrere Verstöße gegen das Waffenrecht festgestellt. «65 Waffen waren bei ihm registriert», sagte ein Zeuge vom Ordnungsamt des Kreises Plön am Montag vor dem Kieler Landgericht. ...

Kommentare

(5) Redigel · 14. Juni um 21:46
Das ist gar nix gegen meine Reichsflugscheibe verbuddelt unter meinem Garten xD
(4) MrBci · 14. Juni um 17:08
Was Menschen alles sammeln 🤣
(3) LordRoscommon · 14. Juni um 14:13
Ein bisschen ausführlicher, aber nicht ganz so aktuell <link>
(2) O.Ton · 14. Juni um 12:56
Warum zum T. soll ein Privatperson funktionsfähige Kriegswaffen besitzen dürfen? - Deutschland ist vernünftig.
(1) GeorgeCostanza · 14. Juni um 12:09
Frankreich und Polen können aufatmen, der 84-jährige wird dort wohl nicht einmarschieren! - Deutschland ist lächerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
05.08.2021(Heute)
04.08.2021(Gestern)
03.08.2021(Di)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News