Kiel (dpa) - Bei dem Eigentümer eines Weltkriegspanzers aus einem Kieler Vorort wurden bei einer Durchsuchung auch mehrere Verstöße gegen das Waffenrecht festgestellt. «65 Waffen waren bei ihm registriert», sagte ein Zeuge vom Ordnungsamt des Kreises Plön am Montag vor dem Kieler Landgericht. ...

Kommentare

(5) Redigel · 14. Juni 2021
Das ist gar nix gegen meine Reichsflugscheibe verbuddelt unter meinem Garten xD
(4) MrBci · 14. Juni 2021
Was Menschen alles sammeln 🤣
(3) k293295 · 14. Juni 2021
Ein bisschen ausführlicher, aber nicht ganz so aktuell <link>
(2) O.Ton · 14. Juni 2021
Warum zum T. soll ein Privatperson funktionsfähige Kriegswaffen besitzen dürfen? - Deutschland ist vernünftig.
(1) GeorgeCostanza · 14. Juni 2021
Frankreich und Polen können aufatmen, der 84-jährige wird dort wohl nicht einmarschieren! - Deutschland ist lächerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News