• Android Marktführer vor iOS • Apple-App-Entwickler verdienen mehr als Android-App-Entwickler • Setzt Google zukünftig auf Fuchsia? Android noch immer führendes Betriebssystem In Deutschland ist das Betriebssystem Android der unangefochtene Marktführer in Sachen Smartphones. So pendelten die ...

Kommentare

(5) der_schwule · 14. Februar um 21:42
@3 ich habe 3 Smartphones aus dem Hause Huawei. Eine andere Marke kommt für mich nicht in Frage
(4) flapper · 14. Februar um 20:53
hab nix dagegen wenn Android über die Wupper geht
(3) Grizzlybaer · 14. Februar um 19:35
@2 Dann müsste jeder ein Huawei Handy kaufen. Aber das klappt nicht.
(2) der_schwule · 14. Februar um 19:26
@1 ein längerer Zeitraum is gar nicht notwendig, dennHuawei bringt ein eigenes Betriebssytem heraus
(1) Grizzlybaer · 14. Februar um 12:59
Wenn das passieren sollte, dann aber über einen längeren Zeitraum. Denn die Milliarden von Geräten können ja nicht alle auf einmal "verschrottet" werden!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News