• Android Marktführer vor iOS • Apple-App-Entwickler verdienen mehr als Android-App-Entwickler • Setzt Google zukünftig auf Fuchsia? Android noch immer führendes Betriebssystem In Deutschland ist das Betriebssystem Android der unangefochtene Marktführer in Sachen Smartphones. So pendelten die ...

Kommentare

(5) der_schwule · 14. Februar 2020
@3 ich habe 3 Smartphones aus dem Hause Huawei. Eine andere Marke kommt für mich nicht in Frage
(4) k408300 · 14. Februar 2020
hab nix dagegen wenn Android über die Wupper geht
(3) Grizzlybaer · 14. Februar 2020
@2 Dann müsste jeder ein Huawei Handy kaufen. Aber das klappt nicht.
(2) der_schwule · 14. Februar 2020
@1 ein längerer Zeitraum is gar nicht notwendig, dennHuawei bringt ein eigenes Betriebssytem heraus
(1) Grizzlybaer · 14. Februar 2020
Wenn das passieren sollte, dann aber über einen längeren Zeitraum. Denn die Milliarden von Geräten können ja nicht alle auf einmal "verschrottet" werden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News