Berlin (dts) - Die Berufsjäger, eine der letzten Männerdomänen in Deutschland, wollen ihre Branche mithilfe von Frauen modernisieren. "Der Frauenanteil liegt unter einem Prozent. Wir haben eine Frau im klassischen Revierdienst unter 1.000 Berufsjägern und die arbeitet in Österreich", sagte Hermann ...

Kommentare

(3) flowII · 21. August 2018
Berufsjäger ... was es nicht alles gibt
(2) k490613 · 21. August 2018
Nööö, ich bin dafür: Als Veganerin sollte meiner Frau erlaubt sein für unseren Schäferhund ab und zu ein Wildschwein zu erlegen, damit unser Rex was zu essen bekommt;–) Was soll das obsolete Macho-Gequatsche?
(1) Mehlwurmle · 21. August 2018
So weit führt #metoo schon, dass es als Begründung herhalten kann, warum man keine Frauen ausbildet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News