Rom (dpa) - Neun Jahre nach dem Ausschluss aus dem Parlament wegen einer rechtskräftigen Verurteilung als Steuerbetrüger hat Silvio Berlusconi eine Rückkehr in Italiens Spitzenpolitik geschafft. Kurz vor seinem 86. Geburtstag errang der ehemalige Regierungschef in der Stadt Monza souverän das ...

Kommentare

(3) bigbengel · 26. September 2022
@1: Hoffentlich nicht irgendwann sondern bald...
(2) krebs77 · 26. September 2022
Noch so ein egomanischer Selbstdarsteller. Sein Hirn ist entweder in der Hose oder, beim antakkern des Toupets zerstochen worden. Seine Meinung von Frauen ist wie seine Grabscherei ... zum davon laufen. Die * Me Too * Fan Gemeinde freut sich schon. Armes Italien. Ich krieche zurück in meine kleine, warme, gemütliche Bubble und nagel das Loch zu * Kopfschüttel *
(1) k140791 · 26. September 2022
Er kann nicht aufgeben...aber irgendwann wird ihn sein Alter dazu zwingen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News