Berlin (dpa) - Die Berliner Feuerwehr ist am Morgen zu einem Brand im U-Bahnhof Seestraße ausgerückt. Die Einsatzkräfte seien gegen 06.50 Uhr alarmiert worden, weil es im Bahnhof gebrannt habe, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der U-Bahnhof wurde geräumt, der Zugverkehr auf der Linie 6 ist vorerst ...

Kommentare

(4) aladin25 · 30. September 2022
@2: Wir lassen uns doch den Genitiv wegen des Genderwahnsinns doch nicht nehmen.
(3) mario9326 · 30. September 2022
@1 dann wird es Zeit für ein Rauchverbot.
(2) satta · 30. September 2022
Beim Lesen der Überschrift habe ich kurz gestaunt; ich dachte den Genitiv gibt es in der dt. Sprache gar nicht mehr.
(1) wimola · 30. September 2022
Dieser Bahnhof wird seit Monaten umgebaut. Vermutlich haben dort Menschen eine Schlafstelle gefunden und ... ggf. geraucht und sind dabei eingeschlafen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News