Berlin (dpa) - Der am Sonntag in Kraft tretende Berliner Mietendeckel ist auch aus Sicht des Deutschen Mieterbunds (DMB) ein Wagnis. Das Land Berlin betrete mit dem Gesetz juristisches Neuland, sagte DMB-Geschäftsführer Ulrich Ropertz der Deutschen Presse-Agentur. Es sei denkbar, dass der ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 25. Februar 2020
@3 Auch im Umland steigen die Preise. Zumindest um andere große Städte.
(6) Giggi2002 · 23. Februar 2020
@4 könnte man nicht besser sagen.
(5) Marc · 23. Februar 2020
Auf die Entwicklung und Folgen darf man gespannt sein.
(4) Wasweissdennich · 23. Februar 2020
@3 sehe ich nicht so, die meisten zahlen, verzichten und leiden und können kaum umziehen
(3) Gertrud · 22. Februar 2020
Wohnen in der Hauptstadt ist sehr teuer. Die Normalos wohnen längst im Umland.
(2) UweGernsheim · 22. Februar 2020
entscheidend dürfte nicht die Anzahl der Klagen sondern der Ausgang der Prozessen sein.
(1) Grizzlybaer · 22. Februar 2020
Mak sehen wie viele Klagen kommen werden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News