Berlin (dpa) - Der am Sonntag in Kraft tretende Berliner Mietendeckel ist auch aus Sicht des Deutschen Mieterbunds (DMB) ein Wagnis. Das Land Berlin betrete mit dem Gesetz juristisches Neuland, sagte DMB-Geschäftsführer Ulrich Ropertz der Deutschen Presse-Agentur. Es sei denkbar, dass der ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 25. Februar um 21:17
@3 Auch im Umland steigen die Preise. Zumindest um andere große Städte.
(6) Giggi2002 · 23. Februar um 15:51
@4 könnte man nicht besser sagen.
(5) Marc · 23. Februar um 01:23
Auf die Entwicklung und Folgen darf man gespannt sein.
(4) Wasweissdennich · 23. Februar um 00:11
@3 sehe ich nicht so, die meisten zahlen, verzichten und leiden und können kaum umziehen
(3) Gertrud · 22. Februar um 23:45
Wohnen in der Hauptstadt ist sehr teuer. Die Normalos wohnen längst im Umland.
(2) UweGernsheim · 22. Februar um 23:04
entscheidend dürfte nicht die Anzahl der Klagen sondern der Ausgang der Prozessen sein.
(1) Grizzlybaer · 22. Februar um 19:38
Mak sehen wie viele Klagen kommen werden!