Berlin (dts) - Der Berliner Integrationsbeauftragte Günter Piening hat die von CSU-Chef Horst Seehofer ausgelöste Debatte um die Integration von Türken und Arabern und den Stopp von Zuwanderung aus "anderen Kulturkreisen" scharf verurteilt. "Diese Diskussion zeigt, wo zur Zeit die wirklichen ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 12. Oktober 2010
Zitat:" Die Seehofers und Sarrazins simplifizieren, polarisieren, grenzen aus", diesem Satz ist nichts mehr hinzuzufügen, er trifft den Kern des Problemes.
(5) Benne-man · 12. Oktober 2010
der "Stopp von Zuwanderung aus "anderen Kulturkreisen"" ist etwas übertrieben wir brauchen ein zuwanderungsgesetz welches bewiken sollte, das nicht jeder dahergelaufene ohne qualifikation aus einem armen land in ein reiches land zuwandert. Weil die sogenannten sozialschmarozer bringen unserem land gar nichts,.. doch sie bringen uns schlechtes!!!
(4) blcico · 12. Oktober 2010
@3 - das trifft den Nagel auf den Kopf.
(3) homatom · 12. Oktober 2010
Die Berliner können doch nichts außer das in BaWü und Bayern erwirtschaftete Geld an ihre super gut integrierten Wähler rauswerfen... Um hier mal einen undiffernzierten Beitrag zu posten... ;)
(2) Spock-Online · 12. Oktober 2010
Stimmt, die Bayern sprechen auch kein Deutsch. Ab zum Integrationskurs also. :o)
(1) tastenkoenig · 12. Oktober 2010
Genau so sieht es aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News