Berlin (dpa) - Wegen Mangels an Corona-Impfstoff sind am Dienstag zwei von sechs Impfzentren in Berlin kurzfristig für den Rest des Tages geschlossen worden. In der Arena in Treptow sowie dem Impfzentrum Messe sei der Betrieb am Dienstag um 14.00 Uhr eingestellt worden, teilte die Berliner ...

Kommentare

(23) Redigel · 07. April 2021
@21: Plot Twist: Es stand nur bei uns schon drin ^^
(22) gabrielefink · 07. April 2021
@21 lol - Ich kann das bestätigen! ;o)
(21) Sonnenwende · 07. April 2021
@20 Doch, dass stand von Anfang an drin, aber um das zu wissen müßte man die Artikel halt lesen...
(20) DJBB · 06. April 2021
jetzt steht das da wirklich drin, in der ersten version der news stand das da noch nicht drin,@18 danke!
(19) Sonnenwende · 06. April 2021
@18 ;) meinst du so: @8 Thema verfehlt, setzen, 6.
(18) Dark_Devil · 06. April 2021
Bei manchen Kommentatoren hier denkt man, das wenn es nicht nicht deren Meinung entspricht, sie immer sofort mit der Keule drauf hauen dürfen. Toleranz anderen gegenüber wird zwar von denjenigen immer eingefordert, nur sie selbst machen es in keinster Weise. Zum Thema, sowas kann vorkommen, sollte aber laut dem, was derzeit pupliziert wird, "Hortung" und "Überschuß", eigentlich nicht so sein.
(17) mesca · 06. April 2021
Meine Tochter in Bärlin hätte morgen Termin beim Hausarzt zum Impfen gehabt, der hat heute auch nix bekommen.
(16) Sonnenwende · 06. April 2021
@15 *ganzunschuldigguck*
(15) Pontius · 06. April 2021
@14 Du kannst doch nicht Nachrichten zurückhalten oder manipulieren. Du Diktatorin!!!!
(14) Sonnenwende · 06. April 2021
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Nachrichten besser zurückgehalten werden sollten. Es ist etwas völlig normales, dass es Lieferverzögerungen geben kann - aber beim Impfstoff regen sich alle auf (was auch wieder verständlich ist).
(13) gabrielefink · 06. April 2021
@12 §1 Die Regierung ist immer schuld und muss dafür beschimpft werden. §2 Ist die Regierung einmal nicht schuld, tritt automatisch §1 in Kraft. - Viele unserer Mitbürger scheinen so zu denken.
(12) Pontius · 06. April 2021
@11 Und nicht vergessen immer schön die Regierung dafür blamen. Die ist Schuld an allem.
(11) K10056 · 06. April 2021
Heute Morgen hatten wir noch "Impfstoff Hortung", jetzt haben wir Impfstoffmangel, weil irgendwo auf dem Weg nach Berlin ein LKW liegen geblieben ist. So schnell kanns gehen ;-)
(10) Redigel · 06. April 2021
@8: Lies am besten noch langsamer... das ist hier gar nicht das Problem, sondern dass die Zulieferung aufgrund eines technischen Defekts nicht stattfand.
(9) gabrielefink · 06. April 2021
@8 Ok, ich hab es noch einmal langsam gelesen. Worum geht es? <Zur Begründung hieß es, ein Impfstofftransport nach Berlin sei wegen mutmaßlich technischer Schwierigkeiten aufgehalten worden.> Von Bestellung lese ich da nix.
(8) DJBB · 06. April 2021
@5 und wer bitte spricht von der Produktion? Ließ nochmal langsam. 🤔Es geht um die Unfähigkeit pünktlich und ausreichend zu bestellen
(7) DJBB · 06. April 2021
@6 😂 nicht so lustig ist die Unfähigkeit unserer Regierung nicht rechtzeitig genug Impfstoff zu organisieren. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis!
(6) Sansi · 06. April 2021
ich stell mir das gerade vor: Gekühltes Klopapier .....lol
(5) gabrielefink · 06. April 2021
@4 Was genau willst Du uns mit Deinem Toilettenpapier-Vergleich eigentlich sagen? Toilettenpapier ist übrigens leichter zu produzieren und transportieren. Da braucht man nicht so viele spezielle Zutaten und es muss auch nicht gekühlt werden.
(4) DJBB · 06. April 2021
Wegen Mangels an Corona-Impfstoff ????? sag mal gehts eigentlich noch? das ist kein Toilettenpapier das ist Impfstoff ihr Pfeifen!
(3) pullauge · 06. April 2021
technische Probleme treten immer mal wieder auf
(2) sonny12 · 06. April 2021
Das zeigt doch wie unfähig diese Regierung ist, aber haten lockdown das bringen se!!
(1) k33620 · 06. April 2021
Worauf genau bilden wir uns doch gleich noch ein Meister im Organisieren zu sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News