Wiesbaden (dpa) - Im Vergleich der deutschen Großstädte waren in Berlin im vergangenen Jahr am häufigsten Einbrecher unterwegs. Die Polizei erfasste 11 006 Fälle, die Aufklärungsquote lag bei 8,1 Prozent. Platz zwei belegt Hamburg mit 6482 Fällen (Aufklärungsquote 8,3 Prozent) vor Köln mit 5084 ...

Kommentare

(8) Wieschen · 18. August 2012
.. Berlin "führt" die Schlusstabelle in so vielem an! So ist nur jeder 5840.ste Berliner Millionär! In Düsseldorf ist es jeder 1537. Einwohner, in Frankfurt/M gar jeder 1821.ste.
(7) k293295 · 17. August 2012
@6: Natürlich! Hohe Strafen bringen als Abschreckung gar nix, die Wahrschenlichkeit erwischt zu werden schon. @5: Ist für die osteuropäischen Banden der Weg nach Berlin nicht viel kürzer als der nach Köln? Wir müssen nicht drüber reden, daß es die GIBT.
(6) Gertrud · 17. August 2012
die Aufklärungsquote von 8,3 % ermuntert wohl zu Straftaten?
(5) Helene1234 · 17. August 2012
@1 Ja! (ich lebe in Köln) Was sich hier in vielen Stadtteilen "nieder gelassen" hat,ist nicht mehr schön.Da denke ich nicht an bestimmte Migranten,die sind eine Sache für sich,über die wir besser nicht reden,sondern wirklich auch vom Deutschen Abschaum:Alkoholiker+Drogenabh ängige die tgl. öffentl.Plätze bevölkern.Hier findest du dann natürlich die Beschaffungskriminalität.Von Osteurop. Banden die regelmäßig in Köln einfallen mal zu schweigen.Und die Kölner Polizei kriegts einfach nicht gebacken!
(4) enrico01a · 17. August 2012
Wen wunderts wenn man dies hier sieht: <link> Aber in Bremen wehrt man sich mittlerweile sogar erfolgreich in der Politik: <link>
(3) k293295 · 17. August 2012
3 der 4 größten Städte belegen die ersten 3 Plätze gemessen an absoluten Fällen. Na, das wundert jetzt doch jeden. ^^ Gibts auch ne Statistik, wo die meisten Eltern Geschwister sind? Ich hab da nen Verdacht.
(2) k5250 · 17. August 2012
@1 grossstadt gleich deutscher abschaum? aha ausländer = kriminell, nicht spd,cdu,grün,links wähler = nazi? du hast ja ne tolle logik.
(1) Big_Frog · 17. August 2012
In diesen Gebieten leben sehr viele Migranten und der deutsche Abschaum.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News