Berlin (dts) - In Berlin ist eine 30-jährige Frau zunächst von einem Kampfhund gebissen und anschließend von einem Querschläger aus einer Polizeiwaffe getroffen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte die junge Frau am Dienstagabend bei einer Nachbarwohnung geklingelt. Die Nachbarin war ...

Kommentare

(3) Redigel · 27. April 2011
Oh man klingt aber, als hätte man es wirklich mit Trotteln hier in Uniform zu tun. Schonmal an Pfefferspray gedacht bzw. wie wärs gleich mit einem Hundefänger im Rücken? Die feuern ja nicht mal 1 Meter weit mit ner Pistole... Das wäre wie wenn im Mittelalter auf diese Distanz einer mit Pfeil und Bogen angesetzt hätte.
(2) ufo41 · 27. April 2011
@1: warste dabei? haben se dich getroffen das hier son müll schreibst!
(1) Wieschen · 27. April 2011
Ballern da wild um sich; bestraft gehören die!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News