Berlin (dts) - In Berlin wird heute der 20. Jahrestag des Falls der Mauer mit einem "Fest der Freiheit" begangen. Am Brandenburger Tor werden am Abend die Staats- und Regierungschefs aller EU-Staaten, die US-Außenministerin Hillary Clinton und der russische Präsident Dmitri Medwedew eintreffen. Zu ...

Kommentare

(2) Wikinger_de · 09. November 2009
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Politiker feiern sich und vergessen dabei die Ostler, die mit ihren Protesten auf die Wende gedrungen haben. Ich komme aus dem Westen und lebe im Osten und der Dank sollte den Menschen gelten und nicht dicke Politiker bei Feieressen noch dicker machen. Danke an die Ostbürger, die die Wende möglich gemacht haben.
(1) faulesel · 09. November 2009
Fest der Freiheit??? Die einzige Freiheit die die hatten war die Freiheit der Revolution. Doch diese wurde dann gegen 100 Mark-West eingetauscht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News