Berlin (dpa) - In Berlin ist der Verdacht auf eine erste Infektion mit dem neuen Coronavirus ausgeräumt worden. Der Test sei negativ ausgefallen, teilte die Gesundheitsverwaltung mit. Zuvor hatte «Bild»-online über den Fall berichtet. Demnach handelte es sich um eine Frau, die gestern nach einer ...

Kommentare

(3) Wawa666 · 27. Januar 2020
So ernst das Thema ist - ich frage mich öfters, wie oft es jetzt wohl Fehlalarme gibt, weil Leute durch die andauernde Berichterstattung plötzlich glauben, betroffen zu sein. Obwohl sie bloß eine normale Erkältung haben.
(2) Gothicman1 · 26. Januar 2020
Rinderwahn, Schweinepest, Vogelgrippe, EHEC etc. in den Medien ein paar Wochen präsent, dann läuft sich das ganze wieder tot.
(1) Grizzlybaer · 26. Januar 2020
Da kann man ja vorläufig aufatmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News