Hamburg (dts) - Die FDP muss wegen eines Auszählungsfehlers bei der Wahl am Sonntag offenbar doch noch um den Wiedereinzug in die Hamburger Bürgerschaft bangen. Hinweise auf eine entsprechende Wahlpanne hätten sich bestätigt, berichten am Montagmittag mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 24. Februar 2020
Hier das ganze mal in konkreten Zahlen: Gestern Abend war die FDP 121 Stimmen über der Fünf-Prozent-Hürde. Bei einer Verwechslung der Zuordnung würden auf die FDP 423 Stimmen weniger entfallen als bisher angenommen. Durch eine Verwechslung im Bezirk Langenhorn wurden dort versehentlich die 22,4 Prozent der Grünen den Liberalen zugeteilt. <link>
(2) k49782 · 24. Februar 2020
Das wäre dementsprechend dann das einzig wirklich gute Ergebnis dieser Wahl. Nachdem die Faschisten wieder eingezogen sind und deren Kuschlerpartei nicht genug verloren hat!
(1) Psychoholiker · 24. Februar 2020
Die FDP ist eh flüssiger als Wasser...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News