Manchester/London (dpa) - Die britische Regierung will Berichten zufolge noch in dieser Woche konkrete Vorschläge für die von ihr geforderten Änderungen am Brexit-Abkommen mit der EU vorlegen. Ein Regierungssprecher in London wollte das am Montag zunächst nicht bestätigen, sagte jedoch, es werde ...

Kommentare

(9) Jewgenij · 02. Oktober 2019
Dem ist alles zu zutrauen. Verhandeln möchte er jedenfalls nicht. Sieht ganz nach einem hartem Brexit aus.
(8) Mehlwurmle · 01. Oktober 2019
Spannend ist ja, dass er trotz anderslautender Gesetzeslage immer noch von einem harten Brexit spricht. Die Opposition muss sich zusammenraufen und einen Interimspremier ernennen, wenn sie sichergehen wollen, dass ein Verschiebe-Antrag gestellt wird, denn Johnson traue ich zu, das Gesetz eiskalt zu ignorieren.
(7) CYBERMAN2003 · 30. September 2019
Wie wahr!!!
(6) K10056 · 30. September 2019
Die Thomas Cook Pleite war schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Es ist nicht sicher wie genau es mit dem Reisen in EU Ländern laufen wird und wie viel das Pfund nach dem Brexit noch wert sein wird, deshalb sind viele Frühbucher ausgefallen.
(5) CYBERMAN2003 · 30. September 2019
Das würde natürlich alles Erklären @ 4
(4) Volker40 · 30. September 2019
In einer viktorianischen Halle?? Vielleicht denken sie das sie noch in diesen Zeitalter leben.
(3) CYBERMAN2003 · 30. September 2019
@ 2 Glaube da fehlt es an Gehirn um was zu Merken.
(2) Spock-Online · 30. September 2019
Die werden eine helle Überraschung erleben, wenn sie den Brexit durchziehen. Die meinten, die hätten jetzt Probleme. Dann wartet mal ab.
(1) CYBERMAN2003 · 30. September 2019
Eventuell der Vorwurf das er Talentlos ist ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News