Berichte: Auch Toyota vor Formel-1-Ausstieg

Tokio (dpa) - Der weltgrößte Autobauer Toyota will offenbar zum Ende dieser Saison aus der Formel 1 aussteigen. Japans Branchenprimus erwartet im zweiten Jahr in Folge rote Zahlen. Deshalb habe man diesen Schritt aus Kostengründen beschlossen, meldeten japanische Medien unter Berufung auf informierte Kreise. Eine Stellungnahme von Toyota wird noch im Laufe des Tages erwartet. Zuvor hatte schon Honda seinen Rückzug aus der «Königsklasse» des Motorsports erklärt, damit würde künftig kein japanisches Team mehr in der Formel 1 dabei sein.
Motorsport / Formel 1
04.11.2009 · 06:14 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙