Buenos Aires (dts) - Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ist offenbar tot. Das berichten mehrere argentinische Medien übereinstimmend. Er starb demnach im Alter von 60 Jahren. Maradona war mit der argentinischen Nationalmannschaft 1986 Fußball-Weltmeister geworden, war seitdem auch als ...

Kommentare

(13) barank · 17. Dezember 2020
Gott ruhe ihn aus. mein Lieblingsfußballer.
(12) rudiffm · 26. November 2020
@6: Sicher ist Maradona eine Legende. Unvermeidbar. Er war eine lebende Legende, ein herausragender Fußballer einer Zeit und bekannt durch seinen herausragenden Absturz (auch das macht ihn zu einer Legende).
(11) Stiltskin · 25. November 2020
Selbstverständlich war Maradona eine Legende, eine Legende mit Ecken und Kanten. Nach seiner aktiven Zeit ist er auf die Schiefe Bahn geraten und machte mit Skandalen und Skandälchen von sich Reden. Das diskreditiert ihn aber nicht als Legende. Aber der Tod macht auch vor keiner Legende Halt.
(10) LordRoscommon · 25. November 2020
@9: Das ist sicherlich richtig, aber Freddie hat nicht nennenswert Fußball gespielt. Freddie ist in seinem Beruf Legende, Maradona in seinem - einem anderen Beruf. Das schließt sich gegenseitig nicht aus.
(9) SchwarzesLuder · 25. November 2020
@8 Freddie Mercury Ist eine Legende!!!
(8) Schruppinator · 25. November 2020
@5 Genau so eine Antwort in der Art hatte ich erwartet. Das meine Frage beantwortet wird hatte ich nicht erwartet.
(7) tastenkoenig · 25. November 2020
Definitiv eine Legende. Ob ihm die teils maßlose Verehrung immer gut getan hat steht auf einem anderen Blatt. RIP
(6) ausiman1 · 25. November 2020
RIP für einem tollen Fußballspieler !
(5) SchwarzesLuder · 25. November 2020
@4 Auf jeden Fall kein Maradona!!!
(4) Schruppinator · 25. November 2020
@2 Wer sind denn für dich Legenden? Ich bin gespannt.
(3) LordRoscommon · 25. November 2020
R.I.P. - so viel Anstand muss sein. @1: Da widerspreche ich nicht. Er hat das frühe Ableben schon gut provoziert, auch wenn suchtkrank eben krank bedeutet. @2: du weißt nicht. Alles andere wäre ja auch ein Wunder.
(2) SchwarzesLuder · 25. November 2020
Naja Legende ich weiß ja nicht.
(1) BigDaddy3 · 25. November 2020
So traurig es ist, ist es aber dennoch erstaunlich, dass er die 60 geschafft hat, bei seinem Lebenswandel und Drogenkonsum.
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News