Bericht: Zahl der Opfer bei Nato-Luftangriff unklar

Berlin (dts) - Die exakte Zahl der Anfang September bei dem Nato-Luftangriff auf zwei Tanklastzüge getöteten Afghanen kann offenbar nicht genau festgestellt werden. Nach Angaben von Bundeswehr-Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan seien bei dem Luftschlag laut verschiedenen Quellen zwischen 17 und 142 Menschen getötet worden. Auch die genaue Zahl der getöteten und verletzten Zivilisten sei weiter unklar. Die Bundeswehr hatte gestern den Untersuchungsbericht der NATO zu dem Luftangriff erhalten.
DEU / Afghanistan / Bundeswehr
29.10.2009 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×