Berlin (dts) - Bei ihrer Kampagne für den Posten der EU-Kommissionschefin setzt Ursula von der Leyen (CDU) laut eines Magazinberichtes auf die Hilfe von Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann. Von der Leyen lasse ihren neu erstellten Twitteraccount von der Agentur "Story Machine" managen, berichtete der ...

Kommentare

(4) taps · 12. Juli 2019
Das "bereits mehr als 60.000 Follower" sind natürlich alles Fans ? Wann begreifen die Politiker endlich das Dieses keine positiven oder negativen und schon garnicht gleich Wähler sind (kann sein muss aber nicht). Ähnlich wie zur Kenntnis genommen, schaue mir das mal weiter an.
(3) k49782 · 12. Juli 2019
und ein Grund mehr sie net zu wählen...
(2) k97262 · 12. Juli 2019
Wer bezahlt die Agentur, sie selbst aus ihrem Privatvermögen ja wohl sicher nicht?
(1) FichtenMoped · 12. Juli 2019
Authentizität. Authentizität everywhere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News