Berlin (dts) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und andere Spitzenpolitiker befürworten den Vorstoß des DFB-Präsidenten Fritz Keller, unter den mehr als sieben Millionen Mitgliedern des Fußballverbandes Corona-Massentests durchzuführen. Ziel der Initiative ist es, diejenigen zu entdecken, die ...

Kommentare

(8) Maibaum · 15. Mai 2020
So viel zum Gleicheitsgrundsatz, wenn nur diese Personengruppe es wert ist getestet zu werden. Grundgesetz AD ?
(7) killer666 · 15. Mai 2020
Solange der DFB das bezahlt, und den Gesunheitsämtern keine Labor-Kapazitäten wegnimmt, dann sollen Sie. @5 die 7mio mitglieder sind warscheinlich nicht nur Fußballspieler.
(6) Volker40 · 15. Mai 2020
So ein Quark da wäre es sinnvoller einfach Leute "von der Straße wegzufangen. Was soll es bringen wenn ich nur eine Gruppe Menschen teste.
(5) flowII · 15. Mai 2020
und was zeichnet fussbalspieler fuer eine solche studie aus?? .. selbst wenn man ergebnisse bekommt, die eine aussage liefern, kann man das doch nicht auf die "normale" bevoelkerung uebertragen, weil die ja gerade einen ganz anderen tagesablauf haben ... meines erachtens totaller bloedsinn ohne nennenswerten wert
(4) Marc · 15. Mai 2020
Das hier soll wohl eine Studie sein und keine wiederkehrende Kontrolle.
(3) UweGernsheim · 15. Mai 2020
Pflegepersonal, Ärzte, Mitarbeiter in Pflegeheimen, Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Geschäften, Behörden, usw. wären aus meiner Sicht deutlich sinnvollere Testkandidaten als Fußballspieler!
(2) tastenkoenig · 15. Mai 2020
Die Kapazitäten wurden aufgestockt, aber *alle* können unsere Labors nicht testen.
(1) k380748 · 15. Mai 2020
Corona-Massentests ---- JA bitte für die gesamt Bevölkerung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News