Bericht: Neuer Eigentümer für Condor in Sicht

Frankfurt/Main (dts) - Die angeschlagene Ferienfluggesellschaft Condor steht offenbar kurz davor, einen neuen Eigentümer zu finden. Das Management verhandele mit mindestens zwei Investoren, die Gespräche sollen kurz vor dem Abschluss stehen, berichtet das "Handelsblatt" (Montagsausgabe) unter Berufung auf mehrere voneinander unabhängige Quellen. "Wir befinden uns in guten, fortgeschrittenen Gesprächen zum Finanzierungsbedarf von Condor", sagte eine Sprecherin des Unternehmens der Zeitung.

Zu weiteren Details wollte sie sich nicht äußern. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Condor weitere finanzielle Hilfen benötigt. Seitdem laufen Gespräche über die Möglichkeiten einer weiteren Finanzierung - mit der Bundesregierung und interessierten Investoren. Gleichzeitig führt das Management Gespräche mit den Gewerkschaften über weitere Zugeständnisse. Auch sie sollen auf einem guten Weg sein, schreibt die Zeitung weiter.
Wirtschaft / DEU / Unternehmen / Luftfahrt
16.05.2021 · 12:33 Uhr
[0 Kommentare]
 

Steinmeier und Duda wollen Beziehungen ausbauen

Steinmeier + Duda
Warschau (dpa) - Deutschland und Polen wollen ihre Beziehungen trotz bestehender Unstimmigkeiten weiter […] (02)

Rose Byrne: Lehrt Söhne über Gleichberechtigung der Geschlechter

Rose Byrne
(BANG) - Rose Byrne redet mit ihren Söhnen über Gleichberechtigung und weibliche Ermächtigung. Die 41- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.06.2021(Heute)
16.06.2021(Gestern)
15.06.2021(Di)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News