Berlin (dts) - Die ehemalige SPD-Vorsitzende Andrea Nahles soll die neue Chefin der Bundesagentur für Arbeit (BA) werden. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf eigene Informationen. Dienstantritt wäre demnach spätestens der 1. April, dann läuft der Vertrag von Amtsinhaber Detlef ...

Kommentare

(10) mesca · 05. Dezember 2021
Wie, die gibt's auch noch? Hab ich schlecht geträumt oder ist das ein Witz???
(9) slowhand · 05. Dezember 2021
Ist das nicht die die Pippi Langstrumpf zitiert hat und eine Groko ausgeschlossen hat? Vollkommen unglaubwürdig und Rückgratlos die Frau. Ich glaube die nächten 4 Jahre werden noch schlimmer wie die letzten 16.
(8) locke061167 · 05. Dezember 2021
Da fehlen einem die Worte, das wäre eine Frechheit.
(7) TheRockMan · 05. Dezember 2021
@4: Jo,als Chefin der Schikanier-Center wäre sie sicher die Top-Besetzung. Wovon lebt die SDV eigentlich aktuell? @5: ich fürchte, das ist kein Aprilscherz, so sehr ich mir das auch wünschen würde.
(6) driverman · 05. Dezember 2021
Man fällt weich in der hohen Politik, Frau auch. Das ist aber wieder typisch Nahles, nach dem Studium ja nicht arbeiten, direkt in die Politik, nach dem Rücktritt heimlich still und leise auf einen gemütlichen Posten und nun als jemand die ausser Politik noch nie gearbeitet hat zur Chefin der Arbeitsagentur. Wenn das nicht den Bock zum Gärtner machen ist....
(5) Psychoholiker · 05. Dezember 2021
Dienstantritt wäre der 1. April. Das sagt doch schon eine Menge aus.
(4) HerrLehmann · 05. Dezember 2021
@3 Wenn es um Sympathiepunkte geht, ist Frau Nahles als Chefin der Arbeitsagentur die erste Wahl.
(3) Marc · 05. Dezember 2021
Schade, ich fänd die Nahles als Ministerin viel lustiger...aber so oder so, die Selbstdemontage der SPD hat dann jetzt auch offiziell begonnen. Wie kann man nur so dumm sein diese unsympathische Frau wieder aus der Versenkung zu holen?!
(2) HerrLehmann · 05. Dezember 2021
Okay. Klare Ansage. Die SPD hat nichts hinzugelernt - und will es offenbar auch gar nicht. Meine Güte, ist das übel.
(1) TheRockMan · 05. Dezember 2021
Nahles, die Trulla mit der Idee der NULL-Euro-Jobs? Das ist ein Faustschlag in die Gesichter jedes arbeitslosen Menschen. Die "Dame" hat gefälligst in der Versenkung zu bleiben. Lauterbch it einem nichtssagenden Posten abzuspeisen ist zutiefst unfair. Der Mann muss Bundesgesundheiitsminister mit weitreichender Entschidungsbefugnis werden. Die Covidioten sollen kotzen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News