Berlin (dts) - Die Koalition will ihren Streit um die Neubestellung von Kampfflugzeugen offenbar mit einem Stufenmodell lösen. Die für die SPD schwierige Entscheidung für ein Modell der US-Firma Boeing könne auf die kommende Wahlperiode verschoben werden, sagte der stellvertretende Unions- ...

Kommentare

(1) Stoer · 26. März um 14:58
Was redet die denn für ein Unsinn? Die F-18A ist natürlich schon über 30 Jahre alt,es geht um die F-18E/F und G...die ist das neueste Modell der F-18.Warum die F-18? Weil die Atomwaffen zertifiziert und geeignet ist. Die F-35 ist natürlich das neueste,aber eben nicht Atomwaffen zertifiziert,und es geht darum ja auch.Hinzu kommt,das die F-35 nur ein Triebwerk hat,die F-18 hat zwei und man möchte eine zweimotorige Maschine haben.Hauptsache mal wieder planlos.
 
Diese Woche
30.03.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News