Berlin (dts) - Für die Impfkampagne in Deutschland gibt es offenbar einen weiteren Rückschlag: Ende April falle eine große Lieferung von mehreren Hunderttausend Impfdosen der Firma Moderna aus, berichtet das Portal "Business Insider" unter Berufung auf Regierungskreise. Laut einer Übersicht des ...

Kommentare

(20) anddie · 08. April 2021
@19: Von der Menge die Moderna täglich herstellt ist das trotzdem nicht mal eine 1-Tages-Produktion. Aber es hat sich ja mittlerweile rausgestellt, dass das eine Falschmeldung war.
(19) Pontius · 07. April 2021
@18 So ein Impfstoff ist nicht an einem Tag zusammengemixt. Alternativ kann es demnächst zu Umbauten in den Werken kommen, die kurzfristig eine Verzögerung und langfristig ein mehr an Impfstoff bedeuten könnte.
(18) anddie · 07. April 2021
Ich finde es ja interessant, dass die jetzt schon wissen, was in 4 Wochen passiert. Da wären die Gründe wirklich mal zu hinterfragen.
(17) Urxl · 07. April 2021
@16: Allerdings: Für mich persönlich bedeutet das, dass ich 1-2 Tage später dran bin. Also: Nicht schön, aber auch keine Katastrophe.
(16) Pontius · 07. April 2021
@14 Moderna hat bisher rund 1.7 Millionen Dosen geliefert (wobei 650.000 davon erst letzte KW) - da kann man schon von einer Großlieferung sprechen.
(15) DJBB · 07. April 2021
@12 die Asiaten haben es uns Jahrelang vorgemacht, Ironischerweise
(14) Urxl · 07. April 2021
Die Überschrift alleine! Wir bekommen momentan gar keine Großlieferungen von Moderna. Um das mal einzuordnen: Im April sollen 15 Mio. Impfdosen kommen. Wenn da jetzt 0,8 Mio ausfallen, ist das nicht schön, aber eben auch keine Katastrophe. Biontech liefert momentan 2,5 Mio pro Woche, ein solcher Ausfall wäre schlimm.
(13) nadine2113 · 07. April 2021
Eine Pleite nach der anderen.
(12) Interpol61 · 07. April 2021
@11 das stimmt die Maske hat Vor und Nachteile.
(11) mesca · 07. April 2021
@8 @9 Die Maske werde ich auch weiter tragen, ohne diktatorisch von der Bundesrepublik Deutschland verordnet - immerhin bin ich dadurch ohne eine einzige Erkältung durch den Winter gekommen, also hat sie ihren Sinn und Zweck schon erfüllt, wo man auf viele Menschen trifft. Da brauchts keine sog. "Diktatur", sondern einfach gesunden Menschenverstand. Einfach mal dahin sehen, wo es Diktatur gibt, dann würde nach euren Postings schon die Polizei vor der Tür stehen ;-)
(10) Sonnenwende · 07. April 2021
@7 Zitat "Jeden Schwachsinn muss man nicht glauben" - Na welche Selbsterkenntnis. Wie wäre es dann, wenn du uns in Zukunft deine Kommentare ersparst?
(9) Interpol61 · 07. April 2021
@8 ach so ja diese Maske brauchen wir auch noch .Danke für Hinweis. Die hab ich schon vergessen
(8) Pontius · 07. April 2021
@7 vergessen Sie nicht ihre Maske zu tragen - diktatorisch von ihrer Bundesrepublik Deutschland verordnet. And don't forget to blame Angie...
(7) Interpol61 · 07. April 2021
@6 ist gilt das Recht der freien Meinungsäußerung .Jeden Schwachsinn muss man nicht Glauben ,auch hier nicht und Ihre Bildung nah ja egal
(6) Sonnenwende · 07. April 2021
@5 Ich spreche es nochmal aus: derart unkonstruktive schlecht reflektierte Haltungen, die aus Unkenntnis und wahrscheinlich mangelhafter Bildung entstehen, bringen niemanden weiter. Naja, und das Scheinargument "seh den Tatsachen ins Auge" wird ja gerne gesagt, wenn wirkliche Argumente fehlen. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
(5) Interpol61 · 07. April 2021
@3 sorry seh den Tatsachen ins Augen und nicht Jammern so ist das Leben .Kindisch sind Ihre Bemerkungen .Politischer Locktown ohne Ende das ist Kindisch @3
(4) auron2008 · 07. April 2021
@2 nein das freut keinen Politiker, wie kommst du auf solch eine unsinnige Aussage? Abgesehen davon, wird hier niemand eingesperrt. Ich konnte mich immer frei bewegen (abgesehen von 2 Wochen Quarantäne wegen Covid Infektion).
(3) Sonnenwende · 07. April 2021
So langsam reicht es. @2 Als ob die das wollen. Derart kindische Kommentare hier reichen nicht nur langsam, sondern schon längst.
(2) Interpol61 · 07. April 2021
wieder ein Grund mehr das wir weiterhin im Locktown bleiben. Das freut die Politiker das sie uns weiter sperren tolle Sache
(1) k12134 · 07. April 2021
tja, das ist bitter
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News