Berlin (dts) - Der Flughafen Berlin-Tegel kann bereits im Juni temporär geschlossen werden. Der Bund habe seinen Widerstand gegen eine frühzeitige Schließung aufgegeben, berichtet das "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf Regierungskreise. Darauf hätten sich die beteiligten ...

Kommentare

(4) k408300 · 19. Mai 2020
hab nix dagegen
(3) 17August · 19. Mai 2020
er könnte jetzt schließen (gibt null Flüge!)
(2) setto · 19. Mai 2020
@1 starten und landen doch eh kaum Flieger, die paar können auch nach Leipzig umgeleitet werden^^
(1) cherry · 19. Mai 2020
Das ist wieder eine coole Reaktion. Kein Mensch weiß, ob der neue BBR nun wirklich funktioniert, aber schon will man Tegel schließen. Ich finde das recht mutig :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News