Berlin (dts) - Öffentlich werben die Grünen um die FDP, während die Liberalen vornehm zurückhaltend sind - intern soll sich Christian Lindner allerdings angeblich schon festgelegt haben. Der FDP-Chef will laut eines Medienberichts eine grün-geführte Bundesregierung nach der Bundestagswahl auf keinen ...

Kommentare

(2) thrasea · 21. Juni um 06:55
Das passt genau zu Lindners Verhalten und Äußerungen in der Vergangenheit. Bleibt die Frage, ob er seiner Partei damit auf Dauer nicht schadet. Es gibt doch einige FDPler, die das anders sehen – da gibts das Teambuilding von Thomae und Notz auf Bundesebene sowie die in BaWü gegründete "Pasta-Connectiomn" von Bayaz und Köhler.
(1) Moritzo · 21. Juni um 05:54
Sofern diese "angelbliche" Nachricht stimmt: Das kennt man ja schon von Lindner...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News