Berlin (dts) - Bund und Länder haben sich kurz vor dem geplanten Gipfel der Ministerpräsidenten mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) am Mittwoch offenbar weitgehend auf neue Corona-Winterregeln geeinigt. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf eine ...

Kommentare

(1) Joey · 24. November 2020
Was ich wichtig fände wäre, daß endlich mal die Einhaltung der Maskenpflicht in Einkaufsläden kontrolliert und gegen Verweigerer oder Nasenpimmel Bußgelder verhängt würde. Wurde überhaupt schonmal untersucht, wie groß die Ansteckungsgefahr an solchen Orten ist, die man ja nun nur schwer meiden kann und an denen es meist keine Fenster zum Lüften gibt? Und die Angestellten dort gehen auch nicht gegen Maskensünder vor, was man ja zumindest teilweise durchaus verstehen kann.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News