Berlin (dts) - Der Impfstoff des Herstellers Biontech könnte schon in wenigen Wochen für Kinder einsatzbereit sein und damit früher als erwartet. Bereits im Juni könnte das Mittel für Schüler ab zwölf Jahren zugelassen werden, im Herbst dann auch für alle jüngeren Kinder ab sechs Monaten, berichtet ...

Kommentare

(2) anddie · 29. April 2021
@1: Garantiert, damit die weiterverdienen können. Moderna plant das schon, siehe auch <link> @topic: Ich frage mich ja, was bei der Zulassung in den USA anders läuft, als in der EU, wenn das irgendwie immer Wochen länger dauert, hier die Zulassung zu beantragen.
(1) Urxl · 29. April 2021
Die Frage ist. ob nicht bald eine Auffrischung für alle nötig ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News