Berlin (dts) - Schon Anfang nächster Woche soll wohl die Entscheidung fallen, dass die gesamte AfD beobachtet wird. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf Sicherheitskreise. Es wird demnach davon ausgegangen, dass Thomas Haldenwang, der Präsident des ...

Kommentare

(5) Pontius · 19. Januar 2021
Aber der Flügel wurde doch aufgelöst...
(4) k293295 · 19. Januar 2021
Na, wenn der VS bald V-Leute einsetzt, ist der Erfolg der AfD wohl nnicht mehr aufzuhalten. Man denke da nur an die NPD, wo der VS alle Vorstandsebenen durchzogen hatte. Erst nach dem Abzug der V-Leute hatte sich die NPD von selbst erledigt, bis hin zur Bedeutungslosigkeit, so dass sie nicht mehr verboten wurde. Der Chef beim VS hat zwar gewechselt, aber Maaßens Unterbau ist ja noch da.
(3) scooter01 · 19. Januar 2021
Also am besten gar nicht beobachten, @2? 🤦‍♂️
(2) fcb-kalle · 19. Januar 2021
Bringt nichts.
(1) knueppel · 19. Januar 2021
Fällt das in den Bereich der Ornithologie, Braune Vögel beobachten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News